Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer will grafikkarte nicht

hallo
ich hab ein problem hab mir ein neues board mit nforce chipsatz gekauf und eine grafikkarte von ati jetzt wenn ich die ati cd installieren will hab ich nach dem neusart den er macht nur noch ein schwarzes bild und muss dann erst wieder im abgesicherten modus die grafik wieder deaktivieren dann kann ich erst sehn

kann mir jemand helfen



Antworten zu computer will grafikkarte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches board, welche graka genau hast du ?

ist der direkt beim hochfahren schwarz oder erst nach dem windowsladebild ?

es ist ein asus k8n4-e motherboard mit nforc 4 chipsatz und eine ati x700 grafik mit 256 mb es ist nach dem windows bild schwarz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon mal den grafikkartentreiber von der ATI-homepage versucht ?

ja ich hatte schon den neuen und die älteren treiber von der seite probiert aber die gingen auch nicht und hilfe bekommt man da auch nicht hatte mal als testzwecke mit einem freund getauscht der eine gforce hatte die ging bei mir und meine bei ihm auch er hat ein board mit via chipsatz kann das sein das sich der nforce chipsatz sich nicht mit ati verträgt weil er ja con gforce kommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte sowas ähnliches auch schon, hatte mit nem treiberkonflikt zu tun. bei mir hat n Bios-update geholfen. würde das mal ausprobieren

hab ein bios update gemacht hilft aber auch nicht ich weiss auch nicht mehr weiter !!!!

hatt noch jemand ein anderen vorschlag woran das kiegen kann netzteil ist auch ein neues 450w und lüfter geht auch von der grafik

kann mir keiner helfen


« von 1,8GHz auf 2,4GHz wieviel wär es euch wert?GF6800LE geht aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...