Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Wireless InteliMouse Explorer 2.0 Mausrad

Hallo,
ich habe die oben genannte Maus und habe ein Problem, das mausrad ist z.B. in AdobeAcrobat Reader viel zu schnell, Beweg ich extrem vorsicgtig das Rad nur um einen mikrometer, hupst adobe gleich drei Seiten Weiter. Unter der IntelliPoint Software hab ich auch schon alles auf Extrem langsam gestellt, trotzdem, viel zu schnell.
Hat da einer irgendwie Hilfe? Ich kann mich da echt nicht dran gewöhnen, somal ich ebooks lesen will und nicht laufend drei seiten vor und zwei zurück! Tastatur will  ich nicht, das verhindert mich in der Arbeit!



Antworten zu Microsoft Wireless InteliMouse Explorer 2.0 Mausrad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie waere es mit per KLicken scrollen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine, man kann bei Adobe nicht Zeilenweise scrollen. Sobald das Ende der Seite auf dem Schirm lesbar ist, springt dann die nächste Hälfte der Folgeseite auf.


« Nach Rechnerumbau geht nix mehr2 Festplatte wird nach neuinstallation als unformatiert erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...