Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ibm thinkpad t30 festplatte

hallo,
ich habe bei meiner ausbildungsstelle ein thinkpad t30 bekommen und eine 2. festplatte. nur bin ich irgendwie zu blöd die stelle zu finden, wo ich die reintun kann, bzw. wo ich die wechseln kann. müsste ja eigentlich gehen, ohne zu schrauben.
kann mir vllt jmd helfen?

mfg



Antworten zu ibm thinkpad t30 festplatte:

Hi Elena86,

am T30 sind auf der linken Seite an der Ecke die drei Buchsen für Sound.Auf der Unterseite ist dann eine Sicherungsschraube, die Du lösen musst. Danach kannst Du die Plastikabdeckung über den drei Buchsen abziehen und hast die Festplatte in der Hand. :)
Gruß
JK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was ist das?
Ein nUrgestein an Rechner?


« Autostart geht nicht2 Monitore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Handheld
Siehe PDA ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...