Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart geht nicht

 ??? Hallo habe folgendes Problem meine beiden Laufwerke starten die CD oder DVD nicht mehr von allein, habe schon alles versucht insgesamt 3 einträge in der Registry überprüft, und alle sind OK.Beide Laufwerke lesen die CD aber einwandfrei nur die Autorunfunktion geht nicht. Ist vielleicht irgdend eine dll defekt?Kann mir einer Helfen?



Antworten zu Autostart geht nicht:

Lade dir einfach mal XP ANtispy runter und suche den Eintrag mit Autorun von CD's und aktiviere diesen falls kein Haken davor ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Autostart versteht man doch das starten einer CD/DVD und zwar das Programm/Film der drauf ist.Alle Daten Scheiben fragen ja nur womit man sie öffnen möchte.

 ??? Ja das Stimmt bei mir fragt er aber garnich erst.Und nun??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versuchs mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004248.html

My Computer > Autoplay > Drives

 ???Hat auch nichts gebracht geht immer noch nicht.????? Hilfe.  Habe es auch schon mit TWEAK POWER versucht Fehlanzeige. Ich weiss nicht weiter.

« Letzte Änderung: 10.10.06, 22:21:46 von Podda66 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verhindert irgend ein Programm bei dir den Autostart. Musst mal deine Programme checken. Meistens ist es ein Brenner-Programm (bei mir war´s mal Clone-CD) was den Autostart von CD´s oder DVD´s verhindert hat.

 ??? Habe gerade Clone CD und DVD deinstalliert hat aber nichts gebracht,ich wüßte nicht welches Programm mich dort behindern sollte, ich habe keine Hoffnung mehr die Lösung zu finden, hat vielleicht noch einer eine Idee???


« Ist die Nvidia 6200 besser?ibm thinkpad t30 festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...