Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:Repeater-Frage:.

Hallo,
ich habe einen repeater (keine ahnung wie der genau heisst (von Siemenst)) aber ich weiss nicht wie ich in das Programm des repeaters komme über den Browser.Ich weiss wie sowas geht aber wenn cih die ip des repeaters angebe erscheint nichts.Ich kann nur in die Basistation, weil ich die ip von der basisstation bekommen habe.Meine frage gibt es irgendwie eine möglichkeit irgendwie auch in den repeater zu gelangen.
FritzBox Wlan 3030->Repeater->Laptop
192.168.178.1->192.168.2.254->192.168.178.20
aber irgendwie muss ich in beide reingehen koennen wie geht das??


« Patition Laufwerk,Zum Laptop übertragen!fremde festplatte anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...