Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Password beim setup win98

hi,
mein Sohn hat beim "Spielen" am PC beim Setup des PC (win98) ein password eingegeben. Damit habe ich jetzt keinen Zugriff mehr. Gibt es eine Möglichkeit das password wieder zu löschen oder irgendwie sonst zu identifizieren?
Bin für jede Hilfe dankbar



Antworten zu Password beim setup win98:

Hm, könnte mir vorstellen das es auf gewissen Seiten sowas wie Passwort-Hacks zum downloaden gibt...

Muss man halt mal in Google suchen! ;)

Ob's sowas wie'n Passwort-* bitte keine illegalen Tipps * gibt weiß ich net aber wie gesagt, suchen muss man.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist halt nicht legal diese Software.

Frag ihn doch nach dem Passwort ::)

Woaps, da hat wohl jemand net des Regelwerk gelesen ;D

Korrektur:Ich rate ihm zu eventuell zu Software die sich unter Umständen nicht mehr im illegalen Bereich befindet. ;)

Vllt. in nem anderen Forum nachfragen, ein Forum was sich mit *solchen* Dingen eher befasst.

Weil was anderes wüsst ich jetzt echt net!

« Letzte Änderung: 19.08.06, 00:39:03 von Nvidia4ever »

Ich wüsst nochwas.Zumindest mit WinXP kann man in den abgesicherten Modus gehen und dort an sämtlichen Computereinstellungen rumfummeln.Wenn ich das tue werde ich nicht nach dem Passwort gefragt, kann aber die Benutzerkonten verändern.Vllt. ist das bei Win98 ja genauso.

Ansonsten nimmst du einfach eine Knoppix-CD, mit der du garantiert ohne Passwortabfrage auf die Computerdaten zurückgreifen kannst, sicherst alle Daten mittels Knoppix und formatierst mit der Windows-CD den Computer, installierst Windows neu........











.......Und stellst dein eigenes Passwort ein 8)


« P4 1,8GHz! Übertakten?.:Qooln-Quiet:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...