Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowns xp pro

hallo erstmal ich habe ne frage ich habe mir einen computr gekauft und da war ja windows vohr insalliert aber ich will oder besegesagt muss neu insallieren  aber die windows cd is verkratzt und kann nicht mehr gelesen werden bitte könnt ihr mir helfen danke inm vorhaus



Antworten zu Windowns xp pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du von Microsoft eine neue CD anfordern diese sollten sie unentgeltlich zu dir schicken. 

du kannst auch von jemand anderes installieren solange du deine eigene serienummer hast und eingibst is das kein problem und legal,da die cds an und für sich gleich sind

danke aber bei mir muss man keine seriennumer eingeben das ist xp home aber is ne original cd

es gibt firmen die cds nachschleifen bzw polieren. meisten videoteck, spiele handel (kleinere) spiele verleih + gebraucht. schon mal ausprobiert

ja habe ich schon ich habe schon brobiert die cd zu brennen das geht aber dann darf ich die net insallieren oder?


« SpeicherkartenproblemIhre Frage:Sprung im Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...