Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherkartenproblem

Hallo,

ich bin neuer stolzer Besitzer eines IBM Lenovo Z60m.
Als ich nun eine MemoryStick-Speicherkarte in den Kartenleser einstecken wollte, springt dieser nicht an. Auch im Arbeitsplatz wird er nicht angezeigt.
Ich habe leider keine Ahnung, wo ich ihn konfigurieren bzw. aktivieren kann.
Kann mir bitte jemand von euch * bitte keine illegalen Tipps *s helfen?
Vielen Dank im Vorraus, Felix



Antworten zu Speicherkartenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Karte formatiert?

Geha mal in die Datenträgerverwaltung (Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung) und schaue mal nach, was da angezeigt wird.

hallo,
in der datenträgerverwaltung werden nur die Partitionen und das dvd-laufwerk angezeigt.

die karte ist nicht formatiert, ich habe sie in meinem handy benutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und kannst du sie im Handy formatieren?

nein, so weit ich weiß, nicht. aber inwiefern sollte mir das helfen?

habt ihr noch tipps, was ich am computer selbst konfigurieren kann?


« HILFE!!! probleme mit der tastatur...Windowns xp pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...