Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bild am fernseher

Hallo,ich habe ein Problem.
Es geht darum das ich mir DVD's vom Pc aus am Fernseher ansehen will. Ich bin soweit das ich am Fernseher zwar den Ton empfange aber kein Bild sehe.
Ich besitze eine Geforce4 MX 420 mit dem neuesten Treiber.
Was kann ich tun um mir DVD's am Fernseher anzusehen? Kabel für Ton und Bild sind schon zwischen Fernseher und PC verlegt.
Ich habe auch schon Freunde gefragt doch bei denen gab es keine Probleme. Selbst das mit dem "Klonen" bei den Einstellungen hat ewig nicht funktioniert und war von Anfang an grau hinterlegt.
Danke schon mal im Voraus!



Antworten zu kein bild am fernseher:

Lad dir mal das Programm TvTool runter und probiers damit.

Ich hab mal gehört, dass das evtl auch am Kopierschutz der DVD liegen könnte.

Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe die Geforce 4 MX 440, klappt ohne Probleme. Mit welchen Kabel überträgst Du denn das Videosignal (gelben Chinch- oder S-Video-Stecker), mal beides probieren!?!?
Am Kopierschutz Macrovision liegt es nicht, ich habe meinen PC mit gelben Chinch an den Videorecorder angeschlossen, super Bild, sobald ich Aufnahme am Videorecorder drücke, habe ich ein sch... Bild, die DVD ist dann kopiergeschützt mit Macrovision.
An meinen 13 Jahre alten Fernseher (egal mit gelben Chinch- oder S-Video-Stecker  mit Scartadapter) hatte ich gar kein Bild, weil der das nicht unterstüttzt, bei einemm neuen Fernseher müßte das eigentlich auch klappen.


« Mein Brenner brennt nicht mehrSchneller Scanner??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...