Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Könntet Ihr mir nicht ein Paar gute Mainboards und Festpltten raussuchen

Hi!! ;)
Danke an euch!!! ;D Ihr habt mir bei vielen sachen schon geholfen aber ich bin mir immer noch so unsicher in sachen Mainboard. Ich habe gehört das, dass Mainboard eines der wichtigsten Teile in einem Computer ist wenn dieses Ding schlecht ist, ist alles für die Katz. Deshalb denke ich ein letzter Versuch noch sonst lass ish mein Computer teuer bei irgend so ein Heini zusammen bauen. Jetzt mal Hand aufs Herz welches Mainboard würdet ihr kaufen. Es sollte nicht ganz so teuer sein es kann Neu sein oder auch gebraucht von Ebay das ist mir eigentlich völlig igal.Ich möchte nur gern das es gut ist und alle anderen Hardware daran passt wie eben eine gute Festplatte und mein Traum ist es da ich ja eintotaler Die Sims 2 FREAK bin eine TOLLE Grafikkarte. Ich hab gehört das bei Intel Mainboards die Steckplätze etwas doof sitzen, sodass manche Grafikkarten nicht daran passen. In sachen Grafikkarte hab ich an die GeForce 6600GT gadacht die sollte schon wenn´s geht in meinem PC eingebaut werden. Und ich würde auch gern eine gute mit möglichst viel GB Festplatte haben, könnt ihr mir dann auch glei welche empfehlen wo ihr denk die würde schön zu dem Mainboard passen. Ich weiß ich stelle viele vorraussetzungen aber ihr seit meine letzte rettung bevor ein Computer Heini das für viel Geld tut. Aber jemanden zum zusammen bauen habe ich, sie kennt sich damit aus aber eben nicht so gut insachen dies passt und dies nicht da ist sie manchmal etwas unsicher. Ich möchte nicht da stehen und dann Funktioniert nichts.Könntet Ihr mir nicht ein Paar gute Mainboards und Festpltten raussuchen wie gesagt nicht ganz so teuer gut wäre von Ebay aber wenn nicht ist es auch igal hauptsache ich kann mich daran orientieren.

Noch mal meine CPU Daten:
Intel Pentium 4 Prozessor
Sockel 478
2,8 GHZ
FSB:533MHZ
Chache:1024MB
Vielen Dank im vorraus ;D

« Letzte Änderung: 23.08.06, 19:43:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Könntet Ihr mir nicht ein Paar gute Mainboards und Festpltten raussuchen:


« Energiekabel zwischen Festplatten und CD/DVD-Laufwerken austauschbar?intervideo hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...