Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwareassistent lässt sich nicht ausführen

 Was könnte die Ursache sein? Wenn ich den PC starte kommt die Meldung "Failed to initialize Infrared Remote Hardware" und wenn ich den Hardwareassistenten öffnen möchte bekomme ich die Meldung "Sie können nicht 2 Geräte gleichzeitig installieren. Ein anderes Gerät wird zur Zeit installiert. Nach Abschluß der Installation könnensie diesen Assistenten erneut ausführen." Zur Zeit wird aber eigentlich kein Gerät installiert nur wenn ich neue Geräte anschliese erkennt er das Gerät nicht und ich glaube der Grund liegt in diesen Meldungen. Wer kann mir helfen????



Antworten zu Hardwareassistent lässt sich nicht ausführen:

Hast du eventuell Geräte angeschlossen die noch nicht vollständig installiert sind? Vieleicht versucht er ja permanent dieses im Hintergrund zu installieren.
Wenn du Geräte wie USB Sticks etc.in Verwendung hast trenne sie mal vom Rechner.
Geräte die nicht richtig installiert sind, sind im Gertemanager mit einem gelben Fragezeichen versehen.


« Telefonleitung und DSL-Verbindung instabil - schon fast alles versucht!welche RAM Bausteine werden unterstützt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....