Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo sind welche AudioAnschlüsse auf einem VIATECH Mainboard??

Hallo! Habe ein FrontPanel gekauft, das auch Audio Eingänge besitzt. Diese müssen ans Mainboard (bei mir ein K7VAT von VIA) angeschlossen werden. Es steht aber nirgends im Handbuch in welcher Reihenfolge und wo die liegen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke, danke, danke!!!



Antworten zu Wo sind welche AudioAnschlüsse auf einem VIATECH Mainboard??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist von luckystar und die HP ist in holländisch.
Es steht auch ganz klien auf dem Board,für was die Anschlüsse sind. Es sind auf jedenfall kleine Pins. Schau die deine Stecker genau an, es gibt selten gleiche Steckerausführungen.


« Grafikkarte onboard abschalten beim ausu MainboardTelefonleitung und DSL-Verbindung instabil - schon fast alles versucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...