Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte onboard abschalten beim ausu Mainboard

Ich habe ein problem wie kann ich meine alte grafikkarte zum laufen bekommen ich möchte nicht mehr meine onboard karte nehmen ich ist einfach blöd! Wer kann mir helfen



Antworten zu Grafikkarte onboard abschalten beim ausu Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Karte rein (ANgeschlossen ist der Monitor noch an der alten) ,dann die alte im Bios deaktivieren und Monitor an die neue anschliessen,rebooten,fertig.

und wo im bios. kannst du mir da auch helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein Bios??

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei neueren board deaktiviert sich das auch meist von allein sobald ne graka drin is

AMD Sempron 2800+

2.oo Ghz

Als ich das mainboard eingebaut habe habe ich einfach dir grafikkarte eingebaut. und einfach angemacht. da ging sie nicht da habe ich einfach das kabel für den monitor einfach in den onboard rein gesteckt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bau die graka nochmal aus starte den PC, mach ihn aus, bau sie ein, steck das kabel dran, einschalten. nix zu sehen? karte richtig drin? hat die graka extra strom anschluss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Findest du nichts im Bios?

richtig ich weiß nicht wo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast nen handbuch zu deinem mainboard? wenn nich such dir ein im netz, dort sollte das auch etwas zum bios drin stehen z.B. wie man die onboard grafik ausstellt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du must aber gerne dein Board hier richtih nennen.
Wenn es die Möglichkeit auf deinem Board gibt, steht das im Bios:
Advanced > I/O Device Configuration

Da stehen alle Onboard chips drin.


« Ist meine Grafikkarte kapput?Wo sind welche AudioAnschlüsse auf einem VIATECH Mainboard?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...