Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard für Intel E6600??

Hallo,
kann mir einer ein Mainboard für einen Intel E6600 empfehlen?? Ich hab zwar schon auf den Hersteller Homepages geschaut, aber ich suche eins für etwa 80€. Es sollte auch den neuen Chipsatz haben und 3 PCI slots.
vielen dank


Pentium4



Antworten zu Mainboard für Intel E6600??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wieso antwortet niemand??


Pentium4

den cpu habe ich mir auch geholt... aber ich vertstehe nich warum du dir einen highend cpu holst un dazu ein 80€ board kaufen willst  ???

ich empfehle dir das asus p5b dh deluxe, da is au glei wifi und super sound dabei ;-)

viel glück noch


« Laptop startet nicht.Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...