Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte gut genug?

Hallo,
ich suche eine neue Grafikkarte, ist diese gut genug für die aktuellen spiele und für die Zukunft?? Wie lange glaubt ihr, dass diese Grafikkarte noch ausreicht??

http://www.1deins.de/shops/computer/grafikkarten/pci_express_nvidia/60804-60804-256mb_xpertvision_7600gt.htm

Wenn es bessere Grafikkarten als diese gibt, aber nicht teurere, dann könnt ihr mir es auch sagen.

Danke



Antworten zu Grafikkarte gut genug?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den preis wirst du garantiert nichts bessres finden als die 7600GT. die karte hat allerhand an leistungsreserven und verrichtet in jedem noch so grafisch anspruchsvollen titel ihren dienst. für sparfüchse ist diese karte gerade zu optimal. zukunftsprognosen sind bei hardware immer schlecht abzuschätzen, aber ich denke mal damit wirste noch einige zeit deinen spaß mit haben.also bis zu 2 jahre auf jeden fall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe sie bestellt und bin jetzt auch zufrieden,


« Rechner Absturz bei Spielen (hitzeproblem ausgeschlossen)Ipod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...