Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Nokia Monitor gesucht!

Hallo,

suche einen Treiber für den Nokia 417TV Monitor für Windows XP. Bei Nokia selbst bin ich nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im voraus!



Antworten zu Treiber für Nokia Monitor gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau hier

Danke für die schnelle Hilfe. Muss ich mich da anmelden oder wie funktioniert das? Ich verstehe leider so gut wie kein Englisch.

Gerd2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sory,ist mir jetz aufgefallen ,für xp brauchste keine inf-datei für den monitor.deshalb wierste auch keine finden
nur win9* und win 2000 brauchen es.

Danke für deine Hilfe.


« Hilfe zum ScrollenMotherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...