Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 800 Pro+ Treiber & Utilities

Hallo wer hat einen Monitor Nokia 800pro+?Ich benötige die Beschreibung oder Software.
Es gibt sie leider nirgens, auch nich bei der Firma die Nokia aufgekauft hat.Bin schon total verzweifelt!Gruß



Antworten zu Nokia 800 Pro+ Treiber & Utilities:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit diesen Treibern hier:

http://tom.viewsonic.com/support/drivers/drivers.cfm?category=3&formName=monitor

Ein Handbuch habe ich dort leider keins gefunden - musst du mal selber danach googeln...

Danke für die schnelle Antwort.Ich habe schon überall gesucht, aber leider nicht fündig geworden.Gruß


« Ständige Abstürze bei "neueren" Spielen450 Watt oder 650 Watt Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....