Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil reicht??

Hallo,
ich habe eine frage:
Welche Leistung braucht man bei einem Netzteil für Intel Core 2 Duo E6600 und eine Geforce 7600GT??



Antworten zu Welches Netzteil reicht??:

350 watt, aber ein markennetzteil

würde aber ein min. 400er nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also 420w-500w netzteil reicht aus (hast dann noch reserven),aber nicht gleich den beligsten nehmen (schlechte verarbeitung,zu laut,spannungs
schwankungen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,ich dachte ich müsste etwas mehr nehmen, weil ich so geckut habe und es schon über 700Watt gibt, wofür eigentlich.


« Wlan Tv StationMainboardkauf AMD 64 AM2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...