Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan Tv Station

Hallo

Kurz zu den Fakten.
Laptop Targa "Normal"

Wlan Station Intertronic

Tv Anschluss entfernung bis zum Laptop Luftlinie ca. 8 meter



Das Problem ist:

Die Bild sowie die Tonqualitaet ist klasse, nur habe ich ein dauerknacken im Ton in unregelmaessigen abstaenden.

Habe bereits Handy, Radio usw. ausgemacht weil ich erst an eine störung eines anderen Geraetes dachte, dies half jedoch nicht weiter.

Vielleicht weiss von euch wer ein Lösung oder hat es selbst auch gehabt.

Danke euch schonmal. fg boete



Antworten zu Wlan Tv Station:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein DECT-Telefon? Evtl. mal testweise abschalten.

Problem ist, dass Funksignale eben nicht so ganz astrein sind. Vielleicht gibt es ein Treiber-/Firmwareupdate, was das Knacken behebt (durch Filter oder was auch immer).

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Störung kann sogar aus einer Nachbarwohnung stammen oder über die Stromleitun g kommen.

Davon ausgegangen das es "Mein Nachbar" ist, kann man da was machen? Kanal wechsel oder so, kenne mich damit zuwenig aus sorry.

Oder gibt es was abgesehen von Wlan was so eine Tv verbindung moeglich macht?  (Kabellose)

Danke euch


« DiktiergerätWelches Netzteil reicht?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!