Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu einem PC...

Hallo zusammen,

PC:

- AMD Athlon 64 X2 4200+
- 1536 MB DDR2 RAM Speicher
- 300 GB Harddisk 7200 rpm SATA
- ISDN Karte, intern, inkl. Software
- DVD ReWriter 16x Dual Layer
- CD ReWriter 52x/32x/52x
- Card Reader All-in 1 intern

PREIS: 988 €

Ist das zu viel ? ? ?  :-\



Antworten zu Frage zu einem PC...:

Ja

Ganz pauschal- bei den Angaben

Ja

Ganz pauschal- bei den Angaben

schade für diese aussage, du weist nicht einmal das board und die grafikkarte. die preise von amd sinken im moment sehr start (auch bei intel). deshalb finde ich den preis total übertrieben. Über 750 würde ich nicht ausgeben, was ich schon für großzügig halte.

Poste doch mal die grafikkarte das mainboard die timings und den takt von den rams.

« PC mit Xbox über Netzwerk verbinden????Druckqualität Canon i950 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...