Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB Controller / Anschlüsse ohne Funktion

Hallo, die USB Ports von meinem Medion Notebook MD 41300 sind plötzlich ohne Funktion. Im Geräte-Manager unter "USB Controller"sind alle 5 Ports mit einem gelben Ausrufungszeichen versehen. Wenn ich die Treiber aktualisieren will, kommt folgender Hinweis: Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen. Hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir jemand behilflich sein?? Als Chipsatz ist ein Intel 5.1.0.1008 integriert. Chipsatz-Treiber habe ich auch schon aktualisiert, ohne Erfolg. Habe es auch schonmal mit einer PCMCIA USB-Karte, mit 2 USB Anschlüssen versucht, ging auch nicht, plötzlich waren 7 Ausrufungszeichen im Geräte Manager unter USB-Controller zu finden....HILFEEEEEEEE !!!!


« Bildschirm probleme!PC ist defekt aber was genau ? ? ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!