Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC ist defekt aber was genau ? ? ?

Hallo zusammen,

Seit ich meinen PC mal geöffnet habe um die Grafikkarte wieder richtig reinzustecken, weil kein Bild erschien beim aufstarten läuft er nicht mehr...irgendeine "drive a" oder so ist kaputt aber was ist drive a? kann ich was machen?  :-\

Danke für die Antworten ! ! !



Antworten zu PC ist defekt aber was genau ? ? ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ???

Fehlermeldung nach genauem Wortlaut ???

Hast du zufällig noch was herausgezogen oder beschädigt beim PC öffnen (Etwas noch von der Hardware angefasst) ???

Bekommt dein PC Strom (Board LED Grün)

Festplatte fährt hoch usw. ???

drive a, ist das Diskettenlaufwerk. Schau mal alle Kabel nach, eventuell hat sich beim einstecken ein Kabel gelöst.

Ja ich habe vielleicht noch ein paar andere Sachen berührt ist das schlimm???
Ich habe zum Beispiel den Speicher rausgenommen und wieder reingetan...uns solche sachen... Ich glaube irgendwas ist beschädigt kann auch sein das es drive a ist das diskettenlaufwerk..keine ahnung  :-\

danke für die antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ???

Fehlermeldung nach genauem Wortlaut ???

Bekommt dein PC Strom (Board LED Grün)

Festplatte fährt hoch usw. ???

Speicher auch Ram genannt einmal an einem anderen PC testen.

Wenn du zwei hast einen nach dem Anderen hineinstecken und testen.

Piepst dein PC ???

« USB Controller / Anschlüsse ohne FunktionVideos flimmern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!