Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm probleme!

also mein problem. wenn ich meinen pc starte kann es passiern das mein computer den bildschirm nihct erkennt. also es steht nur dort: kein signal.
hab aber den bildschrim stecker beim gehaeuse reingesteckt und auch den am blidschirm selbst noch kontrolliert. trotzdem tritt dieser fehler auf. deswegen muss ich immer resetn und ich glaub nicht dass das fuer meinen computer gut.

Mein system:

amd athlon xp 2600+
1.92 Ghz, 512 RAM
Geforce FX 5200 126MB

Windows XP servicepack 2



Antworten zu Bildschirm probleme!:

Hallo

Wenn du die Möglichkeit hast, probier den Bildschirm an einen anderen PC. Könnte sein, daß er kaputt ist oder langsam den Geist aufgibt. Wenn er dort einwandfrei funktioniert, dann musst dich am PC zu schaffen machen.Kontrollieren ob alle Karten richtig stecken, evtl. den PC entstauben.
Irgendwas im PC könnte auch langsam den Geist aufgeben z.B. Grafikkarte (deine hat übrigens 128 MB RAM nicht 126 MB), Netzteil..

Gruß


« audioUSB Controller / Anschlüsse ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...