Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wechselt die farben.

Wenn ich meine Pc herunterfahre, und er dann ausgeschaltet ist wechselt der Bildschirm die farbe.
wodran kann das liegen??
bitte antwortet schnell.
mfg



Antworten zu Bildschirm wechselt die farben.:

Welche Farben erscheinen dann?Und wenn er aus ist ist doch egal was für Farben er zeigt.


« Kann man den Processor austauschen?festplatte in slave hat die falsche größe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...