Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passen diese Ram zum Board ASUS A7N8X-X?


Guten Abend, jetzt habe ich auch mal eine Frage.Ich soll dem PC eines Bekannten etwas auf die Sprünge helfen.

MB : ASUS A7N8X-X 400/333/266/200 MHz FSB
Ram KVR400X64C3A/512   512MB PC3200 CL3  2 davon
CPU AMD 2500+ @1833 499/333 MHz FSB Support
Max. 3GB unbuffered PC3200/2700/2100 non-ECC

Ich habe die KVR eingebaut und hatte unter WIN 2000 mehrmals Bluescreen mit verschiedenen Meldungen. Habe gegoogelt aber es war kein Hinweis auf falsche Ram´s dabei. Dann habe ich den ilixir ? 512 PC2700 wieder eingbaut und alles läuft bisher ok. Sind die Kingston falsch??











Antworten zu Passen diese Ram zum Board ASUS A7N8X-X?:

eigentlich nicht

Kann höchstens was am Ram sein, hast du noch ein anderes System zum testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe in meinem Sys.die gleichen eingebaut (sh.Sign.). Nun habe ich die anderen drin und im Augenblick läuft mein System stabil. Bei dem PC meines Bek. habe ich nach vielem hin und her WIN 2000 rep. wollen, dabei gab es mit diesen seinen RAM´s Probleme. So was habe ich noch nicht gehabt. Mit den alten dem ilixir konnte ich die Rep. durchführen. Ich sehe da aber keinen Zusammenhang. Wahrscheinlich Zufall??


« Pc aufrüstenHilfe bei W-LAN Karte einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...