Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon BJC 80; Einstellungen und Eigenschaften gehen nicht

Hallo zusammen,
ich arbeite mit Win 2000 Sp4.
Nach der Änderung von win98 kann ich die Eigenschaften und Einstellungen des Canon- Druckers BJC 80 nicht mehr öffnen, was unter win98 problemlos funktionierte.
Der in win2000 vorhandene Treiber wurde bei Druckerinst. erkannt und drucken geht auch, aber leider ohne das ich die Parameter ändern könnte.
Über Einstellungen- Drucker- Druckereinstellungen zeigt mir mein Rechner:
" Der Vorgang kann auf Grund mangelnder Ressourcen nicht
  fortgesetzt werden.
  Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Bitte dringend um Eure Hilfe
Gruß Bernd



Antworten zu Canon BJC 80; Einstellungen und Eigenschaften gehen nicht:

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich den Drucker im Gerätemanager auch nicht mehr finde.
Bitte helft mir
Grüsse Bernd

Hallo zusammen,
schade dass keiner von Euch einen Tipp für mich und mein Problem hat. >:(
aber vielleicht ja noch einen Hinweis wo ich nachsehen könnte.
Danke Bernd


« Gutes System?dvd brenner kauf aber welcher?????????????????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...