Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes System?



Antworten zu Gutes System?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch n sehr gutes system.
ich würde aber DDR2 800 nehmen statt 533.
und noch was : wieso kauft er sich das gehäuse woanders ? da muss er doch nochmal versandt zahlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil es das gehäuse bei mix-computer nich gibt.
Er nimmt jetzt DDR2-800: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IAIEVL&
Is das besser?

Und ist das mainboard denn gut weil es nur 50 euro kostet??

« Letzte Änderung: 03.09.06, 15:32:59 von M@nU »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das passt schon mit dem mainboard, ist ja von asus ^^.

nur ich würde ein 1Gb ddr2 800 KIT nehmen, nich einen einzigen baustein,sondern zwei. denn so kann er noch den dualchannel laufen lassen, was die ganze sache noch um einiges schneller macht

ja ich finde das system auch recht gut  :):):):):):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mullmanu
Er kauft sich später noch eine von 1GB dann laufen die beiden ja dann dualchannel :)

top


« FehlermeldungCanon BJC 80; Einstellungen und Eigenschaften gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...