Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amd

Habe ein Amd Athlon3200 64Bit habe ihn schon auf 2250mhz getacktet aber wollte 2400mhz raus holen aber dann ladet sich das Windows nit hoch.Braucht der cpu mehr Strom???Oder liegt das am Mainboard?habe ein Winfast1 mit nforce4 chipsatz.denn mainboard herstellet kenn ich nit (Winfast)noch nie gehört.manche sagen so schlecht ist das board nit.naja hilft mir wenn ihr könnt.PEACE.



Antworten zu Amd:

glaube schon das die cpu mehr kann, aber die arbeitsspeicher werden nicht mithalten können mit zu hohen mhz, ich hoffe du hast sie runtergetaktet oder auf automatisch, sonst wurdert es micht, dass sie überhaupt 225 aushalten. PS Vergiss nicht, die timings von den rams zu ändern wenn du sie mit der cpu synchron laufen lassen willst.
schreib genauer, was hast du verändert. V-Core, Ram-runtergetaktet


wie warm ist deine cpu? (welchen kühler hast du?)

schreib einfach was du weißt


« Temperaturen im LaptopFAST DV.go xp treiber?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...