Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FAST DV.go xp treiber?!

Hallo,

ich bin schon ganz verzweifelt auf der suche nach aktuellen xp treiber für die FAST Dv.go firewire karte. FAST wurde wohl von "dazzle" geschluckt, doch deren seite ist sowas von übel, daß man da diesbezüglich nichts finden kann.

von daher wäre es toll, wenn mir jemand einen entsprechenden link geben könnte.

danke schon mal im Voraus.



Antworten zu FAST DV.go xp treiber?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazzle-Treiber findest du auf der Pinnaclesys.com Website. Vielleicht findest du da was: KLICK

Hallo
Ich hab das gleiche Problem wie du !!!! deshalb wollt ich fragen ob du in der zwischenzeit einen Treiber gefunden hast?

Hallo ans Forum! Ich bin Neuling, Ich suche ebenfalls nach einem Treiber für Win XP, die gängigen Adressen von dazzle, pinnacle, usw. haben mir nicht geholfen. Seid Ihr Beiden, Mauch und/oder Silizium, schon weiter gekommen? Anfrage bei Pinnacle hat mir nichts gebracht (Karte wohl zu alt für die!!) Danke für eine Antwort. Gruss hansdampf101


« AmdGeforce FX 5700LE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...