Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Line-In bei Power Cinema

Ich wollte heute über meinen PC Fernsehen schauen. Dafür habe ich meinen Receiver folgendermaßen per Scart-Kabel verbunden: Bild in den S-Video Eingang und Ton in den Line-In.

Sowie ich nun Windows starte bekomme ich den klaren Ton vom TV. Starte ich nun allerdings Power Cinema, rauscht der Ton auf einmal und ist nicht wirklich brauchbar, während das Bild perfekt ist.

Woran liegt das?



Antworten zu Probleme mit Line-In bei Power Cinema:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte helft mir. Ist wirklich ganz wichtig


« Gute Graka unter 300€2. Festplatte abschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...