Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Compaq SCSI Karte in neuen PC Einbauen

Hallo

Ich hab letztens ne Scsi Karte von Compaq mit 5 SCSI festplatten geschenkt bekommen. Die Karte stammt aus einen Server mit 200mhz einen richtigen server. So ich brauche ien bischen mehr speicher platz so hab ich mir überlegt warum baue ich die Karte nicht bei mir ein, die karte hat PCI aber sie hat ein CPU ganz viele Knopfzellenbatterien kann ich die jetzt ohne mein pc zugefährenden da einbauen? Natürlich will ich nur 1-2 Festplatten einbauen weil mein Netzteil bestimmt nicht mehr schafft.



Antworten zu Compaq SCSI Karte in neuen PC Einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für was die Knopfzellen auf der Karte sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht ein anderer User ?
Hat die Karte ein genaue Bezeichnung ?

Kann mir aber nicht vorstellen, wenn die Karte in einem 200 Mhz PC gelaufen ist, das es dann bei dir Probleme geben sollten.

Je nach dem, wie groß die Festplatten sind, kannst du sie auch in einem externen SCSI-Gehäuse betreiben. Diese haben eine eigene Stromversorgung.


« Reset für SupportPlus mp3Playertuning meines rechners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!