Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer bleibt hängen

hallo

ich habe eine geforece 6800nx die wie auf der packung gestanden ein 350watt netzteil braucht unf ich habe ein 250watt netzteil kann es daran liegen das bei mir alle spiele oder multimedia anwendungen einfach so hangen bleiben und ich reset drücken muss bitte um hilfe



Antworten zu computer bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine einzige Grafikkarte 350 watt braucht ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die angaben mit den watt sind doch immer mit CPU und restlicher hardware mit einbezogen oder nicht ?


« nach bios-flash nur noch eine festplattelaufwerk probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...