Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACER EXTENSA 4101 WLMI NOTEBOOK - SPEICHERAUFRÜSTUNG???

Hallo @ all,

ich besitze das im Betreff genannte Notebook; es sind zurzeit 2x 256MB DDR RAM verbaut! Da ich aber auch mit dem Laptop spiele und viel arbeite ist mir das zu wenig! Nun möchte ich also von euch wissen, ob ich das Notebook leicht mit Ram aufrüsten kann und falls ja, welcher Speicher mit dem Laptop kompatibel ist!

Bin für alle Antworten dankbar... ;)



Antworten zu ACER EXTENSA 4101 WLMI NOTEBOOK - SPEICHERAUFRÜSTUNG???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, weiß denn keiner einen Rat??  ;)


« 250GB Festplatte wird nicht über USB erkanntist es egal ob man die blauen oder schwarzen ddr ram steckplätze nutzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...