Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router!

Hallo,
Ich habe ein Problem!
Undzwar ist mein upload speed nicht mehr höher also 15kb/s habe 16mbit arcor ich habe bei www.wieistmeineip.de ein speedtest gemacht und der sagt mir ich habe 2mbit!
Was kann ich machen?
Ich verwende win xp sp2!



Antworten zu Router!:

Mit den Daten von "wieistmeineip" bei Arcor beschweren .
Hast Du evtl vergessen , im Router die NEUE Arcor-Zugangsadresse einzutragen ???
Die wird meistens beim Speedwechsel geändert als Berechtigung !!!

Hallo,
Welche neue adresse?
Also ich habe nix neues von arcor bekommen nur einen neuen Router!
Danke fü eure hilfe!

Hallo,

irgendwelche Firewall's?

mit welchen Programm denn upload?

HIIILFE, ich habe keine Ahnung wie mein ein rooter verkabelt, ich habe zuhause den starterpaket von arkor und einen modem ... hab jetzt ein rooter gekauft weil ich einen 2ten komputer habe, weiss aber nicht wie man den verkabelt, welches kabel muss wohin?? Kannmir da jemand helfen, wäre sehr dankbar!!!

Saludos,
Ana MAria

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Router hast du?Soll der Router nur als Firewall dienen oder auch als Modem? Welche kabel stehen dir zur Verfügung?Aber da du so gut wie keine Kenntnisse zu haben scheinst, wird das ganze relativ schwierig,das nur nebenbei.


« usb 2.0 installierenUnerwartete Systemabstürze bzw. Neustarts - defektes Motherboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...