Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild & komische Geräusche

Joa, also ich hab ja nun en neuen PC, zumindest halbwegs..

Bisher hat alles wunderbar funktioniert, bis ich dann Daemon Tools installieren wollte!

Kam kurz die Meldung vonwegen ja Neustart bevor die Installation fortgesetzt wird und dann wars auch schon vorbei o.O

Seither kriegt der Monitor kein Signal mehr und der PC piepst nach ner Weile en paar Mal, 2 mal kur nacheinander, dann etwa 4 mal und dann kurz darauf noch ein letztes mal, außerdem hört man Geräusche die sich anhören als wollte er die Festplatte andrehen und würde aber wegen irgend ner klebrigen, geligen Flüssigkeit nich wirklich weit kommen!

Unser PC Freund hier im Dorf hat natürlich genau heute keine Zeit, er meinte allerdings dass das piepsen en Code sein sollte, weswegen ich das hier auch beschrieben habe..
Außerdem sollte ich GraKa und Arbeitsspeicher überprüfen, hab also 2 mal jeweils einen Riegel rausgenommen, hat aber nichts gebracht -.-

GraKa na ja, der Lüfter läuft auf jeden Fall, genau wie der vonna CPU!
Da es ne PCI is und ich grad froh bin den alten Rechner noch zu haben, würd ich nur ungern die AGP ausm alten ausbaun..

Ach ja, die Daten:

Intel Pentium D 2,66 Ghz (Dual Core)
1024 MB DDR2 RAM
250 GB Western Digital Pladde
Geforce 7600 GS 256 MB

Und na ja, Windows XP Home eben..

Yoa ich wär wirklich verflucht dankbar wenn mir jemand helfen würd!



Antworten zu Kein Bild & komische Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau das würde dich aber wohl weiterbringen wenn du die andere Graka probieren würdest. So ohne Bild is ja schlecht. Die anderen Tipps waren schon richtig.

« Laptopakku?Unbekanntes Gerät im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...