Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Wechsel

Hallo Gemeinde,
ich bin z.Zt. bei der Telekom und habe einen DSL 2000 Anschluss. Da mir die Telekom langsam zu teuer wird, möchte ich zu einen anderen Provider wechseln. Ich habe mit das Angebot von 1&1 angesehen und finde es ganz passsabel, zumal ich mit der AVM Fritz!Box 7170 ein Netzwerk aufbauen möchte. Wer kann mir seine Erfahrungen mit dem wechsel mitteilen oder ein paar andere Tipps geben ? Binn für alle Anregungen dankbar.  :D



Antworten zu DSL-Wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso zu teuer?!

50 Euronen sind für normalen Telefonanschluß (Grundgebühr) + DSL 2000 flat + Internettelefonie = Standard..

Glaube nicht das es bei anderen Anbietern soooviel billiger wird?!

Nächste Frage, bieten diverse Anbieter in deinem Einzugsgebiet einen Anschluß an?!


« dvd laufwerk liest nur noch 1x geschwindigkeitMAINBOARD PROBLEM !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...