Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU kuhler

hallo,

 ich kaufe mir Morgen ein neuen CPU AMD 3800 Sockel 939 und wollte wissen ob mein alter Arctic Cooler freezer 64 da noch passt oder muss ich mir einen neuen besorgen???



Antworten zu CPU kuhler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der passt da drauf. was hattest du denn vorher für ne cpu ?


« Maus geht nicht richtigKarte/Adapter für S-Video out »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...