Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Karte/Adapter für S-Video out

Hallo...
Ich brauche einen S-Video Ausgang, um meinen angezeigtes Bild am Fernseher anzeigen zu lassen.
Mein Problem: ich habe einen Sonylaptop, der kein S-Video-out hat, aber gibt es da nicht irgend ein USB-Gerät oder PCMCIA-Karte, die S-Video-out hat...

Weiß jemand so ein Gerät?
wäre echt dringend...


Danke.



Antworten zu Karte/Adapter für S-Video out:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst kein S-Video sondern einen TV-Out Ausgang,der wenn überhaupt, an einer Grafikkarte angebunden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke der TV hat einen echten SVIDEO Eingang.

Schau mal im Handbuch, ob es überhaupt einen Videoa Ausgang am Lap. gibt.

Es gibt ja eben keinen S-Video ausgang an meinem Laptop...
Aber gibt es da nichts für den PCMCIA slot oder über USB ein Gerät an dem ich dann S-Video ausgang habe??

Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe geschrieben VIDEO Ausgang nicht S-Video.Das ist gewaltiger Unterschied.Was braucht dein TV denn?

Also der einzige Ausgang, den ich noch habe, der mit Grafik zu tun hat ist der Ausgang für Bildschirme, der blaue, keine ahnung wie der heißt...
Der Ferseher hat S-Video in und Scart und den runden gelben...


MFG.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So nun ist klar. Also vom Lap. kommt überhaupt nichts.

Dafür hat der TV gleich 3 Eingänge. Mal sehen ob es was gibt. Ob es dann klappt ist fraglich,weil ich nicht weiß ob die Grafikkarte überhaupt dafür eingerichtet ist.
Ich habe jetzt eine halbe Stunde gesucht, gibt es wohl nicht. Hat der Lap überhaupt einen Einschub für eine Karte??

« Letzte Änderung: 05.09.06, 14:33:38 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe geschrieben VIDEO Ausgang nicht S-Video
Nein, du hast ebenfalls 
Zitat
Ich denke der TV hat einen echten SVIDEO Eingang.
SVIDEO geschrieben.
Zitat
Hat der Lap überhaupt einen Einschub für eine Karte??
Aber gibt es da nichts für den PCMCIA slot oder über USB -> Das ist doch ein Einschub.
Und du brauchst einen TV AUSGANG keinen VIDEO Ausgang.Ausser ihr versteht darunter das Gleiche, aber es heisst nun mal "TV OUT"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe einige Lieferanten von Karten besucht, alles aber nichts hier für.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://www.preisroboter.de/ergebnis131896.html]so etwas ?

Etwas weiter unten, VGA-TV Konverter !


Link korrigiert.

« Letzte Änderung: 06.09.06, 15:15:37 von AchimL »
Ausser ihr versteht darunter das Gleiche, aber es heisst nun mal "TV OUT"

Wenn ich mich da besser auskennen würde, brächte ich hier wohl nicht die Hilfe anderer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe meinen obigen Link korrigiert !

habe meinen obigen Link korrigiert !

Vielen dank, das war des problems lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mal bitte, was Du da gekauft hast. Würde mich brennend interessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@korbe: Ich habe ja auch nicht dich gemeint!


« CPU kuhlercpu x2 3800+ das modell im systemeigenschaft wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!