Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es noch leiser sein soll (was eigentlich gar nicht mehr geht), dann ist das zu empfehlen:

http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=24_31_266&products_id=912

Da sagt der Name genug aus ;)



Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Wattzahlen-Spielerei ist sowieso immer mit Vorsicht zu genießen. Es kommt vielmehr auf die sog. "Combined Power" sowie das Verhalten des Netzteils unter Last (Wirkungsgrad, Stabilität etc.) an.

Es gibt durchaus Geräte mit 400 Watt, die sich deutlich besser schlagen als andere mit 500 Watt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Stromstärke sollte man auch beachten!



Pentium4

???????????????
soviel aufwand für ein netzteil?
???????????????

erinnert mich daran, wie es einmal mehrere (geschätz 20) einträge gab, nur wegen eines dvd-brenners.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Reden. Nicht auszudenken, was bei einem ganzen neuen System los wäre ;D

Aber auch wenn die Entscheidung manchem User schwer fällt: dafür sind wir da! ;)


« Wie kann ich Festplatte SATA/150 in PC mit IDE-Contoller einbauen?Rechner defekt durch ne blöde aktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....