Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwacher Laptopbildschirm

Habe einen Toshiba-Laptop und muss sagen, dass das Display etwas dunkel ist! Auch bei der Maximalen Einstellung von Toshiba Power Saver leuchtet es nicht so richtig grell auf!

Lässt sich der Bildschirm noch irgendwie woanders aufhellen als unter "Maximaler Leistung"? oder ist das Hardwaremäßig einfach zu schwach?

Muss ich mich damit abfinden?



Danke!
Gruß



Antworten zu Schwacher Laptopbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau einfach mal genau nach, irgendwo gibt es bestimmt diese einstellungen.

Ich selber habe schnotebooks von dieser Firma gesehen und die werden alle ziehmlich hell.

kanns dir aber nicht 100 % sagen

hängt das teil am stecker oder akku? dennwenn der akku nicht mehr voll ist dann schaltet das notebook je nasch einstellung etwas herunter

« Letzte Änderung: 08.09.06, 08:28:11 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar hängt es am Netz!

Am Netz angeschlossen und Maximale Leistung angegeben (Ob Akku oder Netzbetrieb)! In einem Test schließt er auch wegen dunklem Bildschirm nicht so gut ab! MMH ... Der Test war aber von ner Privatperson!

Kann mir jemand helfen?

Danke

« Letzte Änderung: 08.09.06, 08:44:57 von Knowledge »

« System Booted nichtPalermo für Sockel 939 - gibt es das überhaupt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!