Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock Dual Sata

Guten Tach auch !

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Board gesammelt?
Wie schaut´s aus mit der Stabilität. Und funktioniert des überhaupt mit dem Future-Cpu-Port ( 939 auf AM2 ). Oder wärs besser, wenn ich gleich auf native PCI-XP Mainboards übergehe, ohne meine bestehende AGP-Karte weiterzuverwenden. ( -> AGP System an folgende Generation weitervererben.)




Antworten zu Asrock Dual Sata:

mit solchen zusteckkarten, wird man sicher etwas geschwindigkeit verlieren.

ich selbst halte nicht viel vom hersteller asrock, der spricht eher schnäppchenjäger an, bin zumindest ich der meinung

und die boards sind nciht zum übertakten geeignet

Ich kann dir zu deinem Board nicht viel sagen hab aber selber ein ASROCK 939S56-M und das ist schon mein zweites Board von ASROCK,weil ich bis jetzt total zufrieden bin.

Zum Thema Übertakten kann ich nur sagen das ich auf dem Board absolut stabil meinen Prozessor um 31% Übertaktet habe AMD64 3000+ @ 4000+ 2,51Ghz..

Einfach mal nach ASROCK Boards Googeln und man wird schnell feststellen das die Boards in den Tests gar nicht so schlecht abschneiden.


« multimedia flash kartemein arcer dvd laufwerk ekennt keine leere cd rohlinge, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...