Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Reel Box Möglichkeiten nutzen

Würdet Ihr die Reel-Box auch für andere Sachen als TV & Multimedia nutzen?

Ja, auf jeden Fall
1 (100%)
Ja, aber ich weiss noch nit wofür
0 (0%)
Kommt darauf an, welche Möglichkeiten bestehen
0 (0%)
Nein, warum auch
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Reel Box Möglichkeiten nutzen

Da die Reel-Box ja mit einem Linux System und einer USB Schnittstelle ausgestattet ist, kann man damit ja ne Menge anderer Sachen machen, wie z.B. Automatisierungsgeschichten, Überwachung, Zeitgesteuerte Sachen, etc.

Wollte einfach mal nachhorchen, wie sehr interesse an so etwas bestehen würde, bzw. ob jemand von euch da vielleicht konkrete Ideen hat, was er mit soetwas anstellen würde...

Die richtigen USB-Module vorrausgesetzt!

Habe mich da mal schlau gemacht, und bin über Google auf zwei Firmen gestossen, die solche Module vertreiben (Eingangs- und Ausgangsmodule)...

Also, wenn Ihr Ideen habt, oder aber Anregungen dann immer raus damit.

Lieben Gruss & schönes Wochenende noch!

Daddy



Antworten zu Reel Box Möglichkeiten nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier ein LInk, da garantiert nicht jeder weiß, wovon du da redest:

http://de.wiki.reelbox-maniacs.org/index.php/Startseite

Ich schieb es ins Hardware-Forum, mit Programmierung hat das nichts zu tun (höchstens am Rande).

« Knacken im Sound beim spielenCD-Rom stockt beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...