Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme, bzw. SDK für Logitech Mx 5000 Laser Set gesucht

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Programmen für das Logitech 5000 MX Laser Set. Genauer würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, mittels einem SDK oder ähnlichem, eigenen Programmen Zugriff auf das LCD Display zu geben. Gibt es vielleicht bereits Programme die das können?

Dann würde es mich noch interessieren, ob von euch jemand im Logitech Spiele Entwicklungs Programm drin ist.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße
tftglas



Antworten zu Programme, bzw. SDK für Logitech Mx 5000 Laser Set gesucht:

Hallo,

hatte vor 4 Tagen mal eine Anfrage nach Logitech geschickt, Die Antwort kam recht schnell:
"Es ist nicht vorgesehen, das Display der Tastatur durch eigene Software anzusteuern."
und
"Da die meisten unserer Kunden mit Windows arbeiten, gehört Linux nicht zu unserer Zielplattform. Nichtsdestotrotz werden die Grundfunktionen wohl unter den generischen Linux-Treibern funktionieren."

Es hilft also nur, daß sich möglichst viele Leute bei Logitech melden und nach API und/oder Linux - Treibern verlangen, daß die merken, daß der Markt auch für Linux da ist und stetig wächst.
Die Alternative (-und das fordert Logitech ja damit heraus) ist, daß sich ein paar fitte Leute zusammenfinden und Reverse Engineering betreiben.
Leider zähle ich mich nicht zu denen  :-\ ...


« AVM Fritz!Box SL WLAN und Sinus 154 Data II ???kann ich eineagp 8x auf eine agp 4x steckplatz stecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...