Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich eineagp 8x auf eine agp 4x steckplatz stecken

kann ich eine agp 8x auf eine agp 4x steckplatz stecken?
weil mein mainboard kaputt ist hab ich ein ersatzboard mit agp 4x.meine geforce fx5200 ist aber 8x.eine onboardgrafik ist ja vorhanden aber nur 32mb



Antworten zu kann ich eineagp 8x auf eine agp 4x steckplatz stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AGP 8x ist auch abwärts kompatibel. also die antwort lautet "ja"  ;D

 ??? ich habe grad in einen anderen forum gelesen das die steckplätze abwärtskompatibel sind.aber nich die grafikkarten also nochma:

auf dem board ist ein 4x agp steckplatz.meine grafikkarte ist 8x.kann ich die da wirklich draufstecken????

ihr könnt mir gerne auch per email schreiben:015203733319@vodafone.de

Das Problem ist die Spannungsversorgung durch das Mainboard. Wenn das mit 1,5 Volt arbeitet, ist es kompatibel. Teil doch mal mit, was für ein Board du hast.

ich hab ein as rock k7vm2 R.30

Bei diesem Menschen hats auch hingehauen:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-7429.html
Viel Spaß also!

thx im voraus


« Programme, bzw. SDK für Logitech Mx 5000 Laser Set gesuchtPc startet neu bei internet anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...