Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist mein dvd/cd writer kaputt?

ich habe das neue laufwerk (nec4570) angeschlossen und jetzt gibts zwei probleme, erstens fährt der rechner erst richtig hoch, wenn ich das laufwerk öffne xD und zweitens läuft er die ganze zeit unnötigerweise, keine ahnung wieso ??? kann mir jemand weiterhelfen? :P



Antworten zu ist mein dvd/cd writer kaputt?:

Schwere Frage!
Guck mal ob Du ne CD drin hast, ich meine im Laufwerk...  ;)
Wenn nicht, sollte eigentlich nichts passieren..

Gruß Commeand


« Multi Monitoring mit Onboard Grafik und PCI-E GrafikGrafikkarte sucht Treiber fehlgeschlagen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...