Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte sucht Treiber fehlgeschlagen!!!


Hi!!!

Mano ich habe ein problem ich habe eben schon mal geschrieben das ich ein Treiber für meine Garfikkarte brauche habe ich auch bekommen aber wenn ich den Treiber runterlade dauert das zu erst mal 1 Stunde. Was mich aber aufregt ist das bei dem Download Fester geht die Zahl wieviel von der Datei schon kopiert wurde nicht weiter sie steht schon seit keine Ahnung wie lang bei 2,55KB von 64 oder so. Und über der leiste die immer noch bei 22% ist steht auch noch das selbe kann es sein das mein Computer es nicht schafft die Datei runterzuladen?
Oder wird das mehrere Stunden dauern?
Das einziger hoffnungs schimmerchen ist das ganz oben beim Dateien Fester immmer ein Blatt rüber in ein Dateien ordner fliegt hat das was zu sagen das er gerade arbeitet oder hackt der Computer an der stelle?


Antworten zu Grafikkarte sucht Treiber fehlgeschlagen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heißt denn deine graka?

Sparkle
SP-AG43GDH/128MB
DDR3
GeForce 6600GT
(AGP)
HDTV+DTV Out

Wenn ich den Treiber nicht runterladen kann, kann ich die Grafikkarte in die Tonne tretten. :(

Weshalb machst du jetzt einen neuen Therad auf ???
Hättest besser in den vorherigen Posten sollen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-128038-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo lädst du den treiber runter? hast du keine treiber CD? und welches betriebssytem?

« Letzte Änderung: 08.09.06, 19:13:51 von hilfe0815 »

Lade sie von www.sparkle.com ruter.

Mein Betriebssystem ist Windows XP Home oder Professional weiß nicht so genau habe zuviele Computer mit verschiedenen Betriebs Systemen.

Ich hatte ihm den Link auf der Herstellerseite von Sparkle gepostet. Der Treiber hat ca. 62 MB und ich kenne seine Internetverbindung leider nicht ...

Hier kannst du mal noch einen alternativen Link direkt von nVidia zum Download ausprobieren:

http://de.download.nvidia.com/Windows/91.47/91.47_forceware_winxp2k_international_whql.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Danke ich probiers mal aus mal sehen ob es geht.

Ach nur so neben bei ihr redet immer von IHM oder ER ja ich weiß ir werdet gleich lachen und denken ach kein wunder das sango225 so viel fragt den es ist eine SIE ;D

Aha - ER ist eine SIE - dann wissen wir ja jetzt Bescheid ...  ;D
Poste mal, ob es mit dem Treiber geklappt hat ...  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo du schon so fleißig beim posten bist stell dich doch gleich noch vor und poste deine telefonnummer  ;D;D;D

Hat geklappt ich hab den altanative Link runtergeladen  ;D

Freut uns, wenn es dann doch noch geklappt hat.  :)

@hilfe0815

Ich glaube, du verwechselst das Forum ...  ;D


Wieso Forum verwechseln ???

@ sango 225
Das hat mir dir jetzt überhaupt nichts zu tun.  :)

@hilfe0815
Es war nur scherzhaft für dein Kommentar gemeint ...  ;D

So, schmeiße mich jetzt raus - schönen Abend noch!


« ist mein dvd/cd writer kaputt?AMD Athlon - AMD Sempron - 32 Bit oder 64 Bit oder wie oder was ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...