Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multi Monitoring mit Onboard Grafik und PCI-E Grafik

Hi!
User ich habe ein Problem!
Ich Verwende das Mainboard Asrock 939NF4G-VSTA der mit einer Onboard Grafikkarte bestückt ist! Es handelt sich Hierbei um die 6100 Version von Nvidia!
Um Benutzer Handbuch steht drin, das ich die Onboard Grafik gleichzeit mit der PCI-E Grafikkarte verwenden kann aller Multi Monitoring! Doch jedes mal wenn ich die Onboard Grafik im Bios einschalte und im Windows die Treiber Installiere kommt bei der Anzeigeneinstellung folgende Meldung:
„Der derzeit ausgewählte Grafiktreiber kann nicht verwendet werden. Er wurde führ eine frühere Version von Windows geschrieben und ist mit dieser Version von Windows nicht mehr Kompatibel.
Das System wurde mit dem Standard VGA Treiber gestartet.
Wenden sie sich an den Herstellen.......“
Die einzige Grafikkarte die dann noch voll Funzt ist die PCI-E Grafikkarte ATI Radeon x1300.
Ich habe auch für die Nvidia Karte den Neusten Treiber Verwendet gleich nach der Neuinstallation von Windows doch es Klappt einfach nicht! Kann mir jemand Helfen!

Danke im Voraus.



Antworten zu Multi Monitoring mit Onboard Grafik und PCI-E Grafik:

hast du das service pack 2 drauf, wenn nicht, dann hols nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab alle Treiber, Software, Programme von Windows Drauf,
Dazu gehört auch SP2 Framework usw. Doch es klappt nicht! Siehe Foto

« Letzte Änderung: 09.09.06, 10:52:29 von Corsinus »

interessant, cpu übertaktet , ja egal

noch interessanter, obwohl er die grafikonboard nicht annimmt, stiehlt er den ram.

hat die x1300?? keine zwei monitoranschlüsse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ATI Hat leider nur 1 DVI Ausgang und ein TV Ausgang! mehr nicht lerder! Sonst würde ich es ja nur über die ATI Machen. im Geräte Manager steht die ja Drin und zeigt auch Keinerlei fehler an, nur wenn die die Eigenschaften von Anzeigen andern will zeigt er mir den Fehler an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Unterstützung! Habe es jetzt selbst geschaft, in dem ich die Grafiktreiber Deinstalliert habe und zu erst die Onboard Grafiktreiber Instaliert habe.!
Vielen dank noch mal!


« Festplatte austauschen Sata Anschluß ???ist mein dvd/cd writer kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...