Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher beim Mda compact geht nicht mehr

Hallo,würde Hilfe bei meinem Mda compact benötigen.Seit gestern geht mein Lautsprecher nicht mehr.Das Gerät gibt keinen Ton mehr von sich.Weder tastentöne,noch Klingeltöne oder sonstige.Brauche ja wohl nicht dazu zu sagen,dass die Garantie schon knapp abgelaufen ist.Weiss jemand ob man den Lautsprecher als Ersatzteil bekommt und ob und wie man ihn dann einbaut.Bin in Wien zu Hause.Vielen dank für euer bemühen.Guent11

« Letzte Änderung: 09.09.06, 14:06:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Lautsprecher beim Mda compact geht nicht mehr:

habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung parat ?


« Pc booted nicht mehr++Fehler an der Graka?NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...