Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

Bekomme ich mit meiner Grafikkarte einen Fernseher als zweiten Monitor zum Laufen?

Hardware
1 (100%)
Software
0 (0%)
Grafik
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

Ich habe eine GeForce2 MX/MX 400 mit 64MB Speicher und ich weiss es ist net das neueste Modell.
Aber sie hat einen zweiten Ausgang der angeblich ein TV-Out sein soll und ich hab versucht nun meinen Fernseher an mein PC anzuschliessen, bekomme aber kein Bild!
Was kann ich da machen?
Ich hab bereits einen Zweitbildschirm eingerichtet, aber der Fernseher rührt sich trotzdem nicht. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen hab oder gibt es einen andern Trick?
bitte um Hilfe

bis denn

Gruß



Antworten zu NVIDIA GeForce2 MX/MX 400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start mal den Computer NUR mit dem Fernseher.

Was hast du für ein Betriebssystem drauf ?

hab ich schon versucht hat aber leider net geklappt

dann seh ich den rechner hochfahren und hab ein klares bild
bis ich dann in den anmelde-bildschirm komme und mich anmelden muss, dann ist kein bild mehr zu identifizieren weil alles flimmert, flackert und sich in streifen aufteilt und rumzapellt =) =) =)

sorry hab noch was vergessen

ich hab Win XP Professional drauf

Erstmal die richtige "Kabelei" - guck mal eBay:
 Artikelbezeichnung:          TV-Kabelset.............SCART-Adapter + S-Video + Audio
          Artikelnummer:             5743868060

und dann mußt Du das Bild klonen. Steht irgend wo unter Anzeige => Einstellungen => Erweiterung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und bei manchen fernsehern gibt es ein problem... du musst das antennen kabel abmachen.. weil bei vielen sonst ein unerträgliches flimmern erscheint!

Ich habe eine GeForce2 MX/MX 400 mit 64MB Speicher und ich weiss es ist net das neueste Modell.
Aber sie hat einen zweiten Ausgang der angeblich ein TV-Out sein soll und ich hab versucht nun meinen Fernseher an mein PC anzuschliessen, bekomme aber kein Bild!
Was kann ich da machen?
Ich hab bereits einen Zweitbildschirm eingerichtet, aber der Fernseher rührt sich trotzdem nicht. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen hab oder gibt es einen andern Trick?
bitte um Hilfe

bis denn

Gruß

ihr ideoten das ist auch TV-OUT das geht nur raus und nicht TV-IN klar

ihr ideoten das ist auch TV-OUT das geht nur raus und nicht TV-IN klar

Nenn bitte nicht andere IDEOTEN wenn du es selber nicht schreiben kannst..und was soll bitte heißen es geht nur raus^^ Scheint mir als ob du keine ahnung hast.

« Lautsprecher beim Mda compact geht nicht mehrBoot Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...