Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trust USB 2.0 -Probleme?

Hallo.

Ich habe eine "bluemedia-Fotobank"(40GB) bisher am USB1.1 betrieben.
Ging auch, nur eben langsam und mit der Ausschrift "Sie betreiben ein Highspeed USB-gerät an einem lahmen USB, o.s.ä"

Nun habe ich eine USB2.0-Karte (TRUST) eingebaut und nun mault XP (home edition sp1) nicht mehr, aber ich kann die Bilder auf der Fotobank nicht öffnen.
Keine Vorschau, keine "Miniaturansichten", nur die files sind aufgeführt.
Umgesteckt an USB 1.1 gehts wieder.

Der Gerätemanager mein, alles OK.
Ein USB2.0-Stick an dem neuen Adapter funzt auch.

Hat jemand 'ne Erklärung?

Danke.



Antworten zu trust USB 2.0 -Probleme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk mal nach, wenn das eine nicht dann das andere.
Fazit, die Fotobank kommt damit nicht klar. Evtl. gibt es dafür ein Update.

Hallo.

Ist m.E. nicht ganz der Fall, das die Fotobank "damit nicht klarkommt". ???

An meinem Notebook mit USB 2.0 funktioniert Sie ja.
Nur eben nicht am TRUST-USB-Contoller im "Desktop"-PC.

Gibt es vielleicht weitere Tips?

Danke


« Unerklärlich hohe CPU auslastungProblem mit Mikrophon anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...